192. Text_Ein kleines Wunder

Standard

Liebe Blogbesucher!

Es grüßt euch hier eine Dreifach-Oma. 🙂
Meine Tochter bekam gestern am späten Abend ihr Baby und für eine Erstgebärende war sie meines Erachtens schnell: vom Fruchtblasensprung bis zur Geburt 6,5 Stunden.
Aber das Allerwichtigste!

Das Baby ist gesund und wohlauf, meiner Tochter geht es auch gut
und die kleine Familie ist natürlich überglücklich.
Und ich mit ihr.
Die Aufregungen, die es während der Schwangerschaft immer wieder gegeben hat, sind vergessen.
Und heute bekam ich schon ein Bild mit „Guten Morgen Oma!“
Da liefen mir dann die Tränen über die Wangen.

Ich bin so dankbar, dass mein Leben mich die Liebe und all die schönen Momente mit meinen vier Kindern und nun drei Enkelkindern erleben lässt.
Ich kann das gar nicht in Worten ausdrücken.
Es ist ein sehr intensives, inniges Gefühl in mir.

Ich freue mich schon auf meinen Besuch Ende des Monats, wenn ich mein Enkelkind dann im Arm halten kann.

Ich hab ja schon geübt.
Vergangenen Sonntag waren meine beiden Söhne, meine Schwiegertochter und meine beiden Enkelkinder bei mir und wir haben einen sehr angenehmen Tag miteinander verlebt.
Keine Großfamilie und ich nur am Rennen und nichts mitbekommen.

Nein!!! So will ich das nicht mehr.
Es war sehr gemütlich, ruhig, mit guten Gesprächen, viel Lachen, Frohsinn.
Das große Enkelkind bekam ein Klettergerüst für den Garten, so eines, das die Form eines Iglus hat.
Das bauten die Söhne zusammen und das wurde natürlich gleich beklettert.
Dann hat es mit mir Playdoh gespielt und Seifenblasen haben wir fliegen lassen.
Und Enkelbaby wollte nicht im Kinderwagen schlafen, so habe ich es zu mir genommen, da meine Schwiegertochter gerade aß, hab es in den Schlaf gewiegt und so schlief es dann selig 2 Stunden an meine Brust gekuschelt.
Mir tat das auch gut.  Sehr sogar. 🙂

Liebe Grüße von eurer glücklichen

Patentsocke

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s