250. Text_Der Countdown läuft

Standard

Liebe Blogbesucher!

Der Juni hat begonnen.
Und er hat gut begonnen!

Kleintochter ist nun eine reife Tochter – sie hat gestern ihre große Abschlussprüfung mit Bravour geschafft.

Und wenn ein Monat so toll startet, dann sollte er doch so weitergehen
… also ich hätte nichts dagegen. 😉

In 4 Tagen kommt meine Großtochter mit ihren Lieben zu uns und bleibt dann 9 Tage bei uns.
Darauf freuen wir uns alle schon sehr.
Wir werden die Tage immens genießen!

Und in 11 Tagen ist unsere Hochzeit.
Auch auf dieses Fest freuen wir uns schon.

In 17 Tagen starten dann der Küchenabbau und die Stemmarbeiten.
Gut, auf diese Woche freue ich mich nicht wirklich.
Es wird Staub, Lärm, Chaos und hoffentlich keine bösen Überraschungen geben.
Aber es gehört dazu, wenn wir uns dann über eine funktionale, moderne schöne Küche freuen wollen.

Und in 24 Tagen wir die neue Küche geliefert und die beiden Tage darauf aufgebaut.

Und kaum hat man sich versehen, ist der Juni auch schon wieder zu Ende.

Also wohlan, lasst uns den Monat feiern!

Es grüßt euch eure glückliche Patentsocke

***
Hier ein Blick auf mein Hochzeits-Outfit.
Den wunderschönen Seidenschal von Jim Thompson hat mir mein Herzensglück vor
2 Jahren von seiner Reise mitgebracht.

 

nor

 

 

»

  1. …ich hatte schon einen Kommentar hierzu geschrieben – scheinbar hab ich das nicht korrekt abgeschickt ?
    Viel Vorfreude wünsche ich für das Kommende. Die Kleidung ist sehr gut gewählt 🙂 – Liebe Grüße von der Christel

    • Danke. 🙂
      Gestern kamen meine Tochter und die Ihren und ich kann wieder Enkelkind knuddeln.
      Hochzeit ist in 6 Tagen und langsam werde ich aufgeregt. Freudig aufgeregt.
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

