248. Text_Manchester, wir kommen!

Standard

Liebe Blogbesucher!

Übermorgen geht es nach Manchester, wo wir bis Sonntagnachmittag bleiben.
Jedem, dem wir das erzählen, fragt ungläubig, ob einer von uns dort arbeitsmäßig zu tun hätte oder ob wir Freunde besuchten.
Manchester ist für einen Städtetrip wohl ein eher ungewöhnliches Ziel. 🙂

Auf unserer To-do-Liste stehen schon einige sehr sehenswerte Dinge und die Tage werden wieder wie im Flug vergehen.
Es ist wieder ein schöner Mix aus Museen, Stadtvierteln, Afternoon Tea, Gartenanlage (in 40 Minuten mit dem Zug von Manchester aus zu erreichen), Stadiontour, Boot fahren …

Samstag feiern wir in dieser Stadt Herzensglücks Geburtstag.

***
In unserer Heimatstadt ist seit gestern unser Freund aus Kapstadt, in dessen Haus wir im Jänner wohnten, zu Besuch.
Er war gestern mit meinen Eltern bei uns zum Abendessen eingeladen und es war ein sehr feiner Abend.
Es ist schön, Menschen zu kennen und sich mit ihnen unterhalten zu können, die weltoffen sind, interessiert an anderen Menschen und Ländern.

***
Samstag waren Herzensglück und ich zum 2. Mal mit meinem Bruder und meiner Schwägerin essen.
Es ergeben sich immer sehr angenehme, offene Gespräche, die wir alle sehr genießen.
Wir wollen diese Abendessen zur Tradition werden lassen.

Es grüßt euch eine frohe, herzensglückliche Patentsocke

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s