240. Text_5 Jahre!!!! :D

Standard

Liebe Blogbesucher!

Heute vor 5 Jahren bekam ich die Diagnose.
5 Jahre vergangen.
Mein Leben vor 5 Jahren und heute: kein Vergleich.

Vieles hat sich geändert, vieles ist passiert, was ich mir nie gedacht hätte.
Ich habe mich verändert.
Und ich werde mich weiter verändern.
Aber ich bin schon ganz froh, dort zu sein, wo ich heute bin.
Es war phasenweise kein einfacher Weg, aber er hat mich ins Heute geführt.

Herzensglück wird seine Wohnung, die er bis jetzt noch hatte, aufgeben.
Und es fühlt sich gut an … fühlt sich SEHR gut an, wenn ich an unsere gemeinsame Zukunft denke.
Keine Angst, dass es zu eng werden könnte.
Letztens meinte er zu mir: Wir haben noch so viel gemeinsam vor.
Und auf alles, alles freue ich mich.

Kommende Woche geht es ins Nachbarland zu Freunden.
ich kenne die Stadt noch nicht, freue mich darauf, sie zu erkunden.
Und mit den Freunden nette Stunden verbringen.

Liebe Grüße von eurer
frohen Patentsocke

 

Kommentar verfassen

