238. Text_Familienzuwachs

Standard

Liebe Blogbesucher!

Seit 3 Tagen wird unser Alltag durch einen kleinen 11 Wochen alten Wirbelwind belebt.
Unsere große Katze weiß noch nicht so recht, ob sie über die neue Kameradin im Haushalt begeistert sein soll.
Wir drei sind von ihr schon begeistert: ob sie rumtobt und  ihre Stoffmäuse fängt und bekämpft oder ob sie neugierig vom Esssessel aus mit ihren kleinen Augen über den Tisch blickt, ob da nicht etwas wäre, was ihr schmecken könnte … interessant ist sowieso alles. Und da sind die Momente, wo sie zufrieden schnurrend auf dem Schoß liegt und die Streicheleinheiten genießt.

punktchen

»

    • Ja, sie ist ein absolut herziges Wesen. Sie ist drollig, verschmust, neugierig.
      Und auch die große Katze findet es mittlerweile ganz o. k., eine Kameradin zu haben, mit der sie um die Wette die Stoffmäuse fangen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s