237. Text_Bin ich im Weg?

Standard

Liebe Blogbesucher!

Diese Frage – Bin ich im Weg? – stelle ich öfter.
Zu zweit am Sofa, wenn Herzensglück seine Beine ausstreckt,
im Vorzimmer, wenn wir uns beide anziehen und ich denke, mich zu breit zu machen.

Herzensglücks Antwort lautet jedes Mal: Du warst noch nie im Weg.

Letztens äußerte er mit 😉 den Verdacht, ich würde die Antwort so gerne hören,
darum fragte ich immer „Bin ich im Weg?“

Nein, gar nicht.
Kein „Fishing for nice answers“.

Das steckt in mir drinnen.

Es gab Menschen, denen war ich im Weg.

Herzensglück und ich umarmen uns dann immer.
Nah beieinander.

Nicht im Weg sein, sich klein machen.
Meinen Platz im Leben beanspruchen.

So bleibe ich mir weiter selber auf der Spur.

Es grüßt euch eine herzensglücklich liebende
Patentsocke

Kommentar verfassen

