231. Text_Musik liegt in der Luft

Standard

Liebe Blogbesucher!

Herzensglück und ich starten in Kürze in ein Wochenende voll Musik.
Wir sind heute und morgen bei zwei Festivals in der Nähe unserer Heimatstadt.
Beide finden auf demselben Gelände statt, so haben wir uns ein Zimmer in dieser Stadt genommen. War gar nicht so einfach, eines zu bekommen, aber wir waren erfolgreich.
So müssen wir nicht mitten in der Nacht nach Hause fahren und morgen zu Mittag wieder retour aufs Festivalgelände.

Und jetzt ist gestern was Kurioses passiert.
Ich habe bei einem Gewinnspiel des Veranstalters mitgemacht und tatsächlich zwei Festivalpässe und ein Meet & Greet mit einem der Künstler gewonnen.
Ich konnte es gar nicht glauben, als die Info bei mir eintraf.

Wir werden heute vor Ort zwei Menschen beglücken, die unsere schon vor Längerem erworbenen Karten übernehmen können.

So liegt also ein Wochenende mit viel Musik, guter Laune, entspanntem Liegen im Gras und Lauschen der Melodien vor uns.
Wir freuen uns schon sehr darauf!

Ich wünsche euch auch ein angenehmes Wochenende.
Keep swinging!

Eure glückliche Patentsocke

 

Kommentar verfassen

