226. Text_London was calling

Standard

Liebe Blogbesucher!

Die vorige Woche verbrachten Herzensglück und ich in London – also von Dienstag bis Samstag waren wir dort.
Da Herzensglück die Stadt wie seine Westentasche kennt, hat er mich zu vielen Winkerln geführt und mir sehr viele verschiedene Facetten von London gezeigt.
Wir waren von früh bis spät auf den Beinen, haben dazwischen aber auch Pausen – mal mit Guiness in einem Pub, mal am Ufer der Themse, mal in Kew Gardens …- gemacht.
Wir haben die Tage wieder sehr genossen.
Und wie immer war es: Wenn ich grad aussprechen wollte, dass jetzt eine Rast ganz angenehm wäre oder ich gerne was zu trinken hätte, hatte Herzensglück die gleiche Idee und sprach sie laut aus. Umgekehrt war es übrigens genauso. 🙂
Außerdem haben wir Herzensglücks Geburtstag gefeiert: In dem Lokal, das wir schon vorab ausgesucht hatten und in dem ich einen Tisch reserviert hatte, habe ich auch eine Geburtstagsüberraschung organisiert. Da hat Herzensglück aber Augen gemacht, als die Belegschaft „Happy Birthday“ sang und einen Schokokuchen mit Kerze und dem Schriftzug „Happy Birthday“ gebracht hat.

Zurück in unserer Heimatstadt haben wir recht geruhsame Tage verbracht.

Kommendes Wochenende haben wir meine beiden Enkelkinder zur Beaufsichtigung. Das kleinere hat momentan die Angewohnheit, recht früh aufzustehen. Bin mal gespannt, wie es mir damit geht, wenn ich da wirklich um 5 Uhr in der Früh gefordert bin.
Am Sonntag, wenn sie abgeholt werden, machen wir gleich einen Brunch mit meinen Kids.

Bei einem unserer Ausflugsziele hat Herzensglück von uns beiden ein Foto gemacht – mit Marinekappen – und wir lachen beide so fröhlich darauf.
Er hat mir das Foto mit den Worten „Lass uns bis 87,5 (Jahre) und länger so glücklich sein.“

Die Chancen so alt zu werden stehen gut, ich hatte heute meine jährliche Kontrolle im Brustzentrum des Spitals und alles ist ok.
Langsam beginne ich zu überlegen, wie ich am Ende des Jahres damit umgehe: Tamoxifen für weitere 5 Jahre, ein anderes Medikament oder ganz aufhören …
Ich möchte nämlich noch so viel erleben!

Ihr seht also, ich bin nach wie vor eine sehr glücklich-frohe Patentsocke.

Kommentar verfassen

