208. Text_Beutefamilien

Standard

Liebe Blogbesucher!

Nachdem mein Herzensglück nun alle Mitglieder meiner grooooooßen Beutefamilie kennengelernt hat, bin ich nun dran.
Wir fahren von morgen auf übermorgen in ein südliches Bundesland, in das seine Eltern vor einigen Jahren gezogen sind.
Seine Schwester samt Mann und zwei „Kindern“ ist ebenfalls vor Ort, sodass ich also gleich kompakt alle auf einmal kennenlerne.
Und sie mich.
Da seine Schwester im Haus der Eltern wohnt, hat er für uns ein nettes Hotel mit Pool gebucht, in dem wir untergebracht sind.
Das ist uns beiden sehr angenehm, da können wir uns auch zurückziehen und Zweisamkeit genießen. 🙂

Ein bissel aufgeregt bin ich schon.

Mit meinen Kindern versteht sich mein Herzensglück ganz ausgezeichnet.
Vergangenen Samstag waren wieder alle bei mir, der Zweitgeborene kam nur kurz zum Grillen vorbei (Drive in sozusagen). Und wir hatten es  wirklich sehr angenehm und lustig.
Sehr locker, sehr ungezwungen.
Es fühlt sich wirklich ganz phantastisch an.
Herzensglück, der mit kleinen Kindern bis jetzt nicht so viel Umgang hatte, nahm meine beiden kleinsten Enkelkinder auf den Schoß (nacheinander ;)) und fühlte sich recht wohl dabei.
Und die Kleinen auch.

Das kommende Wochenende steht nichts auf unserem Kalender, Kleintochter ist mit meinen Eltern und der Familie meines Bruders im Nachbarland auf Urlaub.
Wir haben schon beschlossen, es uns richtig gut gehen zu lassen, mit viel Entspannung und Ruhe.

Meine Hand tut auch wieder einigermaßen.
Die Neurologin hat festgestellt, dass der Radialis beleidigt ist.
Es ist keine direkte Therapie erforderlich, ich soll lediglich einen Monat lang Vitamin B zu mir nehmen und kommende Woche habe ich eine Nervenleitmessung.

Es grüßt euch herzlich eure sehr frohe
Patentsocke

Kommentar verfassen

