176. Text_Vorfreude

Standard

Liebe Blogbesucher!

Ich spüre Vorfreude in mir.
Zuerst einmal, weil ich in Kürze von dem Mann, der mich zum Spazierengehen und Essen einlädt, wieder in die Therme nahe meiner Heimatstadt entführt werde.
Wir werden dort den Tag ausklingen lassen, uns im warmen Wasser suhlen, die Massagedüsen unsere müden Knochen bearbeiten lassen und es einfach nur genießen.
Er hat mich heute sogar von der Station des öffentliuchen Verkehrsmittels abgeholt, damit ich nicht noch im zweiten Öffi mit meiner großen Tasche rumgondeln muss und dann hab ich auch noch den Fußweg zu meiner Arbeitsstelle.
Hab ich mir alles erspart, weil er mich aufgelesen hat. 🙂

Anfang der Woche hat er mich in der Früh angeschrieben, ob ich mit Öffis unterwegs bin und da ich einen Abendtermin hatte, zu dem ich besser mit den Öffis fuhr, war dem so.
Daraufhin hat er gemeint, er holt mich von zu Hause ab und bringt mich an meine Arbeitsstelle.
Das habe ich mir natürlich gerne gefallen lassen.
Hitzanfälle im Auto sind ertragbarer als in den Öffemntlichen. 😉

Und dann freue ich mich schon auf das Wiedersehen mit meiner Tochter, die mit Baby im Bauch und Partner am Samstag in meine Heimatstadt kommt.
Wir werden die gemeinsame Zeit sicher sehr genießen, viel plaudern, Weihnachten feiern.
Wird wohl das letzte Treffen sein, bevor das Baby kommt.
Wenn das auf die Welt kommt, möchte ich dann mit Kleintochter zu ihnen fahren.

Und dann freue ich mich natrülich schon auf die freien Tage.
Meine Arbeitsstelle hat von Samstag an bis 6. 1. geschlossen und ich kann all die Tage  zu Hause sein.
Ohne Arbeit.  Herrlich!
Mit 7. 1. geht es ohenhin wieder voll los, da ist gleich Besprechungstermin für das 1. Projekt, das ich gleich im neuen Jahr starten werde.

Aber vorher wird ausgespannt und das Leben genossen!

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend!
Eure Patentsocke … die  bald in der Therme relaxt

 

 

 

 

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

