175. Text_Wieder 3 Jahre

Standard

Liebe Blogbesucher!

Heute vor 3 Jahren war die OP.

Vieles ist anders als vor 3 Jahren.
Besser, schlechter?

Wer weiß das schon.
Vieles, was heute besser scheint, kann sich in der Zukunft als gar nicht so viel besser herausstellen.Und womit ich heute hadere, was mich schmerzt, kann sich in der Zukunft als etwas herausstellen, was notwendig war.

Was ist, das ist.

Aus „Der kleine Prinz“ von Antoine De Saint-Exupéry

Der kleine Prinz hatte, obwohl er sie hingebungsvoll liebte, schnell an ihr gezweifelt.
Er hatte belanglose Worte ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.
… „Ich habe damals nichts begriffen!
Nach ihrem Tun hätte ich sie beurteilen müssen, nicht nach ihren Worten.
Sie verströmte süßen Duft und Licht.
Ich hätte niemals fliehen dürfen!
Hinter ihren armseligen Tricks hätte ich die Zärtlichkeit erraten müssen.
Blumen sind voller Widersprüche!

Aber ich war zu jung, ich verstand es nicht, sie zu lieben.“

Alles Liebe für euch!
Eure Patentsocke

 

 

 

 

 

 

 

 

»

Kommentar verfassen

