151. Text_Frühlingserwachen

Standard

Liebe Blogbesucher!

Nicht nur draußen in der Natur erwacht der Frühling, das neue Leben.
Auch in meinem Leben wird es zusehends Frühling.

Und so wie in der Natur gibt es auch Momente mit wolkenverhangenem Himmel und ein paar Regen-(Tränen-)Tropfen, aber das neue Wachsen und Erwachen ist nicht aufzuhalten.

Ich gehe nach wie vor in Selbstverteidigung und bekam letztens vom Trainer das Lob, dass ich sehr reaktionsschnell sei.
Mit meiner Freundin gehe ich regelmäßig Nordic Walking und wenn wir das am Wochenende machen, gönnen wir uns dann immer ein nettes Beisammensein beim Essen.

Ich habe mir eine Springschnur gekauft (so ein modernes Ding mit Plastikschnur – die geht schneller herum als die Seilschnüre) und versuche, wenn geht, ein Mal am Tag Springschnur zu springen.
Das war beim ersten Mal gar nicht so einfach.

Wenn es jetzt schöne Tage gibt, möchte ich mein Fahrrad aktivieren und nach der Arbeit ein wenig fahren.

Überhaupt habe ich momentan so einen Drang, meinem Körper Gutes zu tun: Bewegung, gesündere Ernährung …

Diese Aktivitäten verbunden mit gesünderer Ernährung haben mich wieder ein bissel Gewicht verlieren lassen.
Nicht viel, aber es tut sich was und vor allem: Es wird nicht mehr! 🙂

Mit meiner Freundin werde ich im Sommer ein Sommertheater etwas außerhalb besuchen und wir werden dort übernachten und haben schon beschlossen, uns die beiden Tage so angenehm wie möglich zu machen.
Karten und Quartier sind schon organisiert. 🙂

Und dann habe ich einen großen Unterstützer, der mir sehr unter die Arme greift.
Gestern, als er hörte, dass ich aufgrund heftiger Magenschmerzen kaum geschlafen hatte und hundemüde war und eigentlich nach der Arbeit noch einen Holzleim kaufen wollte, um meine Kleiderkastentüre zu reparieren, bei der das Scharnier aus der Kastenwand herausgerissen ist, hat er mir geschrieben, dass ich nach Hause fahren soll und mich ausrasten und er besorgt das.
Er repariert mir auch den Kleiderkasten. 🙂

Der Frühling kann kommen!
Ich bin bereit!

Alles Liebe
Eure Patentsocke

»

Kommentar verfassen

