137. Text_Kappadokien

Standard

Liebe Blogbesucher!

Diese Woche geht es nach Zentralanatolien in der Türkei zum Weltkulturerbe Kappadokien.
Einerseits freue ich mich auf die Tage und die hoffentlich tollen Eindrücke, die ich auf dieser Reise erleben werde.

Andererseits habe ich auch ein bissel Bammel, weil ich meine momentane Unmotiviertheit, Müdigkeit, „Lasst mich in Ruhe“ als Belastung empfinde.

Eigentlich ist mir derzeit eher nach Verkriechen, möglichst nichts an Anforderungen rund um mich wie Sorgen, Probleme, Fragen nach Lösungen, Engagement … und dann raus in die Welt?!?
Das spießt sich ein bissel.
Manchmal ist aber so ein Schubser nach außen nötig.

Ich werde euch nachher berichten, wie es mir erging.
Und Fotos zeige ich euch dann auch.

Bei meiner momentanen Vergesslichkeit hoffe ich, dass alles in den Koffer reinkommt, was man so braucht. 😉

Liebe Grüße von eurer
demnächst urlaubenden Patentsocke

»

  1. Liebe Ursula!

    Die Landschaft soll ja sehr beeindruckend sein.
    Und ein bissel Sommerfeeling sollte es dort ja auch noch geben – das täte meiner momentanen Schnupfennase und dem rauen Hals auch gut.

    Liebe Grüße
    Patentsocke

Kommentar verfassen

