74. Text_Wieder zu Hause

Standard

Liebe Blogbesucher!

Melde mich nur kurz.
Seit gestern bin ich wieder zu Hause und bin heute auch wieder in der Arbeit gewesen.
Mit anderen Worten: Der Alltag hat mich wieder.

Vormittags hatte ich heute ein Seminar und am Nachmittag habe ich mich mal orientiert, wie es um das von mir verantwortete Projekt steht, das in meiner Abwesenheit eine Kollegin betreut hat.
Na viel hat sich da in meiner Abwesenheit nicht getan.

Morgen bin ich wieder in der Arbeit und am Freitag habe ich frei, da Kleintochter ja Zeugnis bekommt.

Wünsch euch noch einen angenehmen Abend!
Eure Patentsocke

»

  1. Sei ganz lieb begrüsst „im sogenannten Alltag“. Bürde Dir nicht gleich zu viel auf. Ich hoffe Du hast Dich in Deinem Alltag wieder gut eingelebt.

    Sei lieb gegrüsst
    Ursula

    • Liebe Ursula!

      Der Alltag hat mich schneller wieder, als mir lieb ist.
      Versuche trotzdem, mehr Gelassenheit in den Alltag einzubauen – es muss ja nicht jeder Handgriff sofort geschehen.
      Aber die Bewegung bleibt neben Arbeit und Haushalt/Garten ein bissel auf der Strecke.
      Na ja, ich bewege mich ohnehin beim Unkrautzupfen, Büsche schneiden, staubsaugen. 😉
      Außerdem ist es momentan so schweineheiß, dass selbst das Ruhigsitzen mir die Schweißperlen auf die Stirne treibt.

      Liebe Grüße
      Patentsocke

  2. Liebes Söckchen,

    Ich hoffe Du kannst ein wenig von der Zeit rüberretten und wirst nicht gleich komplett vom Alltag überrollt.
    Ist der Kater auch wieder aufgetaucht?

    lieben gruss sue

    • Liebe Sue!

      Also momentan fühle ich mich noch sehr energievoll, abgesehen von der Geschlauchtheit aufgrund der Mörderhitze hier.
      Katerchen ist, seit ich zu Hause bin, nicht aufgetaucht. Ich hoffe, ich bekomme ihn auch wieder mal zu Gesicht. Aber Kätzchen ist ganz schmusig und ist ständig in unserer Nähe. 🙂

      Viele liebe Grüße an dich!
      Söckchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s