67. Text_Kurznews

Standard

Liebe Blogbesucher!

Nun ist also meine Urlaubswoche auch schon wieder um.
Heute am Abend bin ich beim Klassentreffen der Klasse aus der Schule, in der ich die 1. und 2. Klasse Mittelschule verlebte.
Also irrsinnig lange her schon das Ganze.
1982 gab es mal ein Klassentreffen, zu dem ich auch geladen war, da hab ich ja einige noch wiedererkannt.
Das ist aber auch schon wieder 20 Jahre her!!!
Aber wie das wohl heute wird?
Ich bin jedenfalls schon gespannt.
Zur Sicherheit hab ich ein Klassenfoto von damals mit und der Einladung war ein Foto der Maturklasse beigefügt.

Außerdem bin ich nach dieser Schule in noch drei Mittelschulen gewesen – und da tue ich mir manchmal mit der Zuordnung, mit wem bin ich in welche Schule gegangen, schwer.
Wird also lustig, wenn ich heute von jemandem rede, die/der in einer anderen Schule mein/-e Kollegin/Kollege war.

Das Wochenende selbst möchte ich möglichst entspannt mit viel lesen, spazieren gehen, garteln verbringen.
Am Montag muss ich dann nochmal richtig viel arbeiten.
Konnte es im Urlaub nicht lassen und war via Webmail in meinem Arbeitsmail-Eingang.
Daher weiß ich, dass für ein Projekt einige Unterlagen eingegangen sind, die ich am Montag noch abspeichern muss und dann organisieren muss, wer sich weiter darum kümmert.

Ich wünsche euch allen jedenfalls ein schönes, angenehmes Wochenende!
Eure Patentsocke

PS
Hinter mir liegt schon ein Riesenberg an Gewand und Utensilien (Bücher, Befundmappe, Schuhe, Waschzeug, Fotoapparat, MP3-Player …) für die Reha.
Das geht nie und nimmer alles in den Koffer rein.
Da muss ich wohl noch aussortieren.

»

  1. Dein Koffer wird wohl gepackt sein. Was Du wohl alles zu Hause lassen musst? Für den heutigen Montag nicht zu viel Stress, und eine gute Reise zur Reha!-:)

    Sei lieb gegrüsst
    Ursula

    • Liebe Ursula!
      Es sind tatsächlich ein paar Kleidungsstücke wieder in den Kasten gewandert.
      Dafür bin ich schon im Auto gesessen und bevor ich gestartet hatte, fiel mir noch ein, dass ich keinen Kamm mitgenommen habe.
      Die Anreise war angenehm.

      Liebe Grüße
      Patentsocke

    • Liebe Katerwolf!

      Ich bin ja nicht aus Deutschland.
      Sylt werde ich demnach nie erleben.
      Na vielleicht mal bei einem privaten Urlaub. 🙂

      Jedenfalls ist es hier sehr angenehm. 🙂

      Liebe Grüße und für dich einen guten Reha-Aufenthalt, falls wir einander nicht mehr lesen.
      Patentsocke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s